„ZrückBlickt“ BlockGschwätz Jahresausgabe 15/16

13686542_269683986721403_2807098270455813039_n
Hey Leute,
wir haben uns sprichwörtlich den Arsch aufgerissen in den letzten Tagen und Wochen um das Projekt noch in der Pause zu realisieren.
Stolz können wir nun vermelden, dass wir es geschafft haben das „ZrückBlickt“ fertig zu bekommen und es somit erstmals eine Jahresausgabe des BlockGschwätz geben wird!
Ihr findet neben allen überarbeiteten Spielberichten der Hin- sowie Rückrunde natürlich noch weitere Texte über Gott und die Welt (Einige sind auf dem Cover bereits angedeutet).
Das ganze kommt auf 192 farbigen Seiten und kostet euch lediglich schmale 4€ pro Exemplar!
Wie üblich bei der Premiere ist es etwas schwer das Interesse einzuschätzen, sodass wir diese Ausgabe stand jetzt auf 200 Stück limitiert haben.
Eine Vorreservierung lohnt sich also!
Meldet euch unter „blockgschwaetz@fanatico-boys.de“ mit eurem Namen sowie der Anzahl die ihr haben wollt!
Pünktlich zum 1. Spiel der neuen Saison kann das Heft dann auch abgeholt werden bei uns am Container vor der Ost! Sollte dort jemand nicht hinkommen können, einfach mit in die Email schreiben, dann finden wir schon eine Lösung.
Auf geht’s also, greift zu und dann schon Mal vorab viel Spaß beim Lesen!

//

Schreibe einen Kommentar