NEUES VOM KOLLEKTIV 1846 E.V.

wie angekündigt könnt ihr ab jetzt unsere Kollektiv T-Shirts und die dazugehörigen Pullis vorbestellen. Einen großen Lagerbestand können wir finanziell leider nicht stemmen. Ich denke ihr versteht das. Immerhin fließt euer Beitrag ja zu 100% in die Kurve und nicht in irgendwelche Lagerbestände in einem staubigen Keller.
Kommen wir also direkt zu den Fakten:

Das T-shirt wird 6,00 € pro Stück kosten, wohingegen ihr für den Pulli 16,00 € zahlen müsst.

Ihr seht ja bereits an den Preisen, dass wir an der absolut unteren Grenze kalkuliert haben. Die Herstellungskosten wurden lediglich aufgerundet um einen „geraden“ Betrag zu schaffen.
Ein Bild des T-Shirts mit dem Aufdruck findet ihr hier im Anhang. Der Pulli wird exakt gleich aussehen. Ein dunkles Blau als Farbe und das Logo auf der Brust gedruckt.

Bestellen könnt ihr per E-Mail (kollektiv1846ev@fanatico-boys.de) oder am natürlich persönlich ab morgen gegen den KSC am Container.

Wir benötigen für eine Vorbestellung lediglich euren Namen mit Mitgliedsnummer, die Anzahl, die Größe und natürlich was ihr haben wollt: T-Shirt, Pulli oder sogar beides?!
Die Mitgliedsnummer, hierfür am besten den Ausweis direkt mitbringen, brauchen wir, da dieser Artikel exklusiv von Mitgliedern des Kollektivs erworben werden kann.

Es lohnt sich also Mitglied zu werden. Vielleicht stellt dies ja auch einen kleinen Anreiz dar, für diejenigen die es bis dato noch nicht sind.

Die Bestellung ist verbindlich! Bitte beachtet das vor eurer Vorbestellung!

Sobald die Artikel verfügbar sind, werden wir euch über eure angegebene E-Mail-Adresse, unsere Facebookseite oder unsere Homepgae informieren. Ihr könnt dann alles ganz stressfrei am Container abholen.

Damit solltet ihr alles Nötige wissen. Falls es dennoch Fragen gibt, immer her damit!10966524_10204001098019777_2134138262_n

//

Schreibe einen Kommentar