HENDRIK UND STEFFEN GEDENKTURNIER

Am 11. Juli ist es soweit: Das Hendrik & Steffen Gedenkturnier 2015 steht vor der Tür.

Wie auch in den letzten Jahren findet das Turnier wieder oberhalb des Albstadions, auf dem Kunstrasenplatz, statt. Beginn ist auf 10 Uhr angesetzt. Nach der Auslosung der Gruppenspiele, wollen wir um 10:30 Uhr mit den ersten Spielen beginnen.

An dieser Stellen möchten wir auch noch nochmal alle Menschen einladen, gemeinsam mit uns einen entspannten Tag zu verbringen, auch wenn ihr in keiner Mannschaft spielt oder Gruppe angehört. Wir möchten diesen Tag nutzen, um als FCH Fanszene weiter zusammenzuwachsen und uns ein wenig auf die kommende Saison einzustimmen. Über den ganzen Mittag wird es kühles Bier vom Fass und alkoholfreie Getränke geben. Auch unser Grill läuft auf Hochtouren und wird euch mit Steaks, Würsten aber auch fleischfreien Alternativen versorgen.

Also kommt rum!

Hendrik & Steffen – unvergessen!

GEDENKTURNIER

//

Schreibe einen Kommentar