YoungstArs

Youngstars

Die Youngstars, unsere Fördergruppe, wurde 2010 ins Leben gerufen, um jüngeren Fans bzw. Fans, die sich erst seit kurzem mit der Fankultur beschäftigen, die Mentalita etwas nahezubringen. Wenn du bei uns, den Fanatico Boys, Mitglied werden willst, so ist es verpflichtende Voraussetzung, dich vorher bei den Youngstars anzumelden. Große Ansprüche stellen wir zunächst keine, die Kriterien für den Einstieg in unsere Fördergruppe sind bewusst recht weit nach unten geschraubt, so dass niemand abgeschreckt wird.
Du musst lediglich mindestens 14 Jahre alt sein, motiviert sein, die Gruppe durch deinen Einsatz voranzubringen und dich in etwa auf einer Wellenlänge mit unseren Fanclub-Idealen befinden. Wenn du dann obendrein noch Lust hast auch unter der Woche beim Malen von Choreos und Fahnen mitzuhelfen, dann bist du herzlich Willkommen!

Ebenfalls wünschenswert wäre es, wenn du ab und zu mit uns die Auswärtsspiele besuchen würdest, was aber für ein Youngstars-Mitglied nicht verpflichtend ist. Nichtsdestotrotz will man doch sicherlich seine Mannschaft so oft wie möglich unterstützen können, oder? Meistens stellen wir einen Bus, der uns vom Albstadion aus zu jedem beliebigen Auswärtsspiel bringt. Infos bezüglich der Anreise erhaltet ihr aber immer vor jedem Auswärtsspiel – die Preise sind ebenfalls so human wie möglich angesetzt.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, sprech uns doch mal im Albstadion an oder erkundige dich am Container vor den Heimspiel, bloß keine Scheu! Pro Halbjahr wird zwar ein Mitgliedsbeitrag erhoben, allerdings fällt dieser mit 15€ sehr gering aus, so dass es niemand in den Ruin stürzen wird. Die Summe der Mitgliedsbeiträge fließt ausschließlich ins Material für Choreos ein bzw. in Fahnen, Doppelhalter, Trommeln und dergleichen. Mit dem Geld im nächstbesten Laden nen Kasten Bier kaufen is nicht!

Als Mitglied der Youngstars bekommst du logischerweise noch keine Schals oder Klamotten, auf denen ‚Fanatico Boys‘ steht, dieses Privileg ist lediglich Mitgliedern der Hauptgruppe vorbehalten. Aber natürlich geht ihr nicht leer aus: Immer wieder werden auch spezielle Youngstars-Produkte, wie Shirts oder Buttons entworfen, die ihr selbst gestalten und verwalten dürft. Allgemeine Szeneklamotten sind natürlich für jeden zugänglich, der den Youngstars angehört! Desweiteren steht es euch frei immer und überall, wenn ihr meint es sei angebracht, konstruktive Kritik zu äußern. Kritik ist wichtig, denn nur, wenn man gewisse Punkte mit anderen klärt, kann man sich nach vorne bewegen und eine gewisse Harmonie entwickeln. Und das soll ja unser Anspruch sein! Solltes du jetzt immer noch Interesse an einer Mitgliedschaft zeigen, dann melde dich doch einfach bei uns!

Fanatico Boys ’08

//