Probleme mit den Bildern

Hey Leute,

wie manche von euch schon bemerkt haben gibt’s Probleme mit den Bildern, zumindest mit den Spielen vor Dresden.

Wir arbeiten daran ABER, ja leider ein großes aber, es wird noch dauern. Wir müssen hierfür einige Änderungen am Server vornehmen.
Danke für die Geduld

Homepage in neuem Glanz wieder online!

Hey Leute,

nach einem Wochenende voller Stress und Arbeit ist sie endlich wieder da!
In komplett neuem Glanz könnt ihr ab sofort wieder die Spieltagbilder hier bei uns finden!

Mit den Texten gibt es gerade leider noch kleine Probleme – diese werden jedoch morgen im Laufe des Tages folgen!

Haut rein rot blaue Jungs!

Fanatico Boys ’08

Wartungsarbeiten

Hey Leute,

Wie ihr ja mitbekommen habt fehlt es bei uns gerade nicht nur an den Texten sondern seit Rostock auch an den Spieltagbildern!
Das alles hat natürlich seinen Grund, keine Sorge. Es wird, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, am Wochenende eine komplette Überarbeitung unserer Homepage geben! Deswegen wundert euch auch nicht wenn sie an selbigem für ein paar Stunden nicht erreichbar ist!
Sobald sie am Sonntag dann mit neuem Glanz online kommt wird sie auch vervollständigt!
Uns freut es natürlich, wenn wir sehen wie sehr ihr nach unserer Homepage seht aber übt euch bitte noch ein wenig in Geduld!

Fanatico Boys ’08

Fanatico Boys Homepage endlich online!

Was lange währt, wird endlich gut!

Servus Leute,

wir haben es endlich geschafft unseren Internetauftritt online zu bringen!

Ab sofort könnt ihr hier nicht nur die Bilder vergangener Spieltage anschaun sondern euch auch über uns bzw. die nächsten Auswärtsspiele informieren!

Falls es Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge gibt: Wir sind für alles offen! Einfach das Kontaktformular nutzen oder uns persönlich ansprechen!


Fanatico Boys Heidenheim ´08