DERBY-INFOS

Die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und am vorletzten Spieltag schlägt es uns, wie ja sicherlich alle wissen, zum Derby nach Aalen. Wir wollen an dieser Stelle auch nicht viele Worte verlieren, nur kurz die wichtigsten Infos für diesen Tag.

Wir treffen uns um 11:30 Uhr am Bahnhof in Heidenheim, um uns noch kurz gemeinsam einzustimmen, ehe der Zug dann um 12:00 die Fahrt in Richtung Aalen aufnehmen wird. Für diesen Tag bitten wir alle, sich in rot zu kleiden. Hierfür werden wir ein paar Motto-Shirts entwerfen, dennoch zieht euch schon vorweg ein rotes Shirt, einen roten Pulli oder ein sonstiges rotes Kleidungsstück an, damit wir, auch wenn die Motto-Shirts nicht für alle reichen, ein geschlossenes Bild im Gästeblock abgeben können.

Mit dem Stichwort Gästeblock wären wir schon beim nächsten Thema angelangt. Wir bekommen für dieses Spiel lächerliche 1.776 Tickets zur Verfügung gestellt. Bedeutet, unzählige Leute wollen das Spiel besuchen, können es aber nicht, da die Karten derart limitiert sind. Daher rufen wir alle, die keinen Karten im VVK in Heidenheim für den Gästeblock bekommen können, dazu auf, euch in die Stehplatzbereiche auf der Hintertortribüne neben dem Gästeblock einzukaufen. Die Tickets hierfür müsst ihr euch direkt beim VfR besorgen, da selbige in Heidenheim natürlich nicht verkauft werden.

Sollten an diesem Tag Zelte für Durchsuchungen am Bahnhof bereit stehen, werden wir von der Anreise per Zug absehen und auf Autos umsteigen. Wir können von niemand verlangen es uns gleich zu tun, doch überlegt euch gut ob ihr euch wirklich für eine solche Schikane durch die Polizei hergeben wollt. Der Polizei an dieser Stelle dann übrigens viel Spaß beim Versuch in Aalen noch den Überblick über die verstreuten Anhängerinnen und Anhänger aus Heidenheim zu bewahren.

Sagt es euren Freundinnen und Freunden weiter, kauft euch Tickets was geht und denkt dran: ALLE IN ROT NACH AALEN

//

Schreibe einen Kommentar