Auswärtsniederlage in Regensburg

Bilder von der Auswärtsniederlage online.

Zuschauer: 3.422
Gäste: 140

Nach zwei Wochen ohne Support, war die Vorfreude auf die Reise nach Oberbayern recht groß. Dem Aufruf zur Zugfahrt folgten letztendlich ca. 60 Rot- blaue, welche ohne besondere Vorkommnisse und begleitet von 3 Schanzern in Regensburg ankamen.

Auf dem Weg zum Stadion wurden insgesamt 4 Böller gezündet, was nicht die klügste Aktion war, da die Polizei vor dem Stadion 3 Täter stellte. Nach 40 Minuten Polizeikontrolle wurden 2 von 3 Personen reingelassen. Die Dritte – und vor allem unschuldige – Person wurde dann mit dem Vorwurf der Körperverletzung aufs Revier gebracht und verpasste deshalb die komplette 1. Halbzeit! Bedauernswert, das es für eine dieser Personen mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Stadionverbot geben wird.

Der Support an diesem Tag kann als durchschnittlicher Auftritt gesehen werden, da der Funke einfach nicht auf den gesamten Mob überspringen wollte, aber der Tifo wusste durchaus zu überzeugen.

Zum Spiel: Auf dem Feld sah man ein typisches 0:0 Spiel, aber letztendlich war das Glück auf Seite des SSV.

Zum SSV- Anhang: Sah optisch ganz gut aus, akustisch ist aber nicht viel bei uns angekommen, was wahrscheinlich an der ungünstigen Lage der aktiven Fanlager liegt. Nach einer ereignislosen Heimfahrt auch dieser Tag zu Ende. Zum Abschluss noch mal vielen Dank für die Unterstützung aus Ingolstadt.

//