Rot-Blaues Herz Kleiderspendensammlung

Wie bereits in den vergangenen Jahren möchten wir auch dieses Jahr wieder zu einer Altkleidersammlung aufrufen und damit den Secondhand DRK-Laden „Kleiderglück“ in Giengen, sowie die Kleiderkammer Heidenheim unterstützen. Hier wird sozialbenachteiligten Menschen eine Möglichkeit gegeben, gebrauchte Kleidung preiswert einzukaufen.

Solltet ihr daheim noch aussortierte Kleidung haben, die zu schade zum Wegwerfen und in einem noch brauchbaren Zustand ist, könnt ihr diese gerne bei uns abgeben. Dazu gehören beispielsweise saubere Bekleidung, Schuhe und Accessoires (wie Gürtel, Taschen, Hüte, …). Die gesammelten Altkleider werden im Namen des Rot Blauen Herzes an Kleiderglück gespendet.

Die entsprechenden Termine könnt ihr dem untenstehenden Flyer entnehmen. Da diese Aktion bereits in der Vergangenheit erfolgreich gewesen ist, hoffen wir auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Altkleiderspenden.

Gemeinsam für den guten Zweck!

//